Fasten leben.

Die Orte

Es ist mir eine große Freude, immer wieder neue, wunderbare Orte und Plätze zu finden, an denen ich meine Fastenwochen anbieten kann.

 

Wer findet, dass es ZU HAUSE am schönsten ist, dern lade ich sehr herzlich zu einer "Fasten zu Hause"-Woche ein vom 14. - 21. Juli 2019 in Wien.

Gut vorbereitet und begleitet in den eigenen vier Wänden - natürlich mit Gruppentreffen und einer schönen Wienerwaldwanderung lässt sich der Sommer fastend genießen.

Schau mal rein.

(Fahrplan)

 

Im Dreiländereck D-CZ-PL, in der Oberlausitz, warten meine Freunde Veronika und Thomas von der Kulturfabrik MEDA darauf, uns zu beherbergen.

 

Der Ort meiner Fasten-Inspiration und Ausbildung ist das Kloster Pernegg. Diesen Ort, der Stille & Sinn repräsentiert, lege ich Euch gern ans Herz.

 

In Kärnten freut sich das Biolandhaus ARCHE darauf, unserer Fastengruppe auf 925 m Seehöhe einen Weitblick zu bieten.

 

Wer gern eine "Rundumerneuerung" wünscht, sollte sich die Verwöhn-Fastenwoche in der Beautyfarm Landhaus Servus in Velden am Wörthersee nicht entgehen lassen. Hier kommen auch die Schönheit und die Entspannung voll zum Zuge.

 

Im Laufe der Zeit werden weitere Orte dazukommen.

 

Home is where my heart is. And my heart is with you.