Fasten leben.

Meine Kraftplätze

Es ist mir eine große Freude, immer wieder neue, wunderbare Orte und Plätze zu finden, an denen ich meine Fastenwochen anbieten kann.

Diese Kraftplätze, an denen "Transformation" leicht gelingt, stelle ich euch hier vor:


ZUHAUSE

Wer findet, dass es zu Hause am schönsten ist, den lade ich sehr herzlich zu einer

"Fasten zu Hause"-Woche in oder in der Umgebung von Bleiburg ein.

Gut vorbereitet und begleitet in den eigenen vier Wänden - natürlich mit Gruppentreffen und schönen Wanderungen - lässt sich jede Jahreszeit fastend genießen.

Schau mal rein.

(typischer "Fahrplan")



KÄRNTEN

Das Biolandhaus ARCHE freut sich darauf, unserer Fastengruppe auf 925 m Seehöhe einen Weitblick zu bieten. Dieses nach radiästhetischen Gesichtspunkten gebaute, biozertifizierte Haus liegt in den Händen von Ilmar Tessmann, der uns liebe- und humorvoll bewirtet. Die Bio-Arche lässt keine Wünsche offen: Wunderbare Zimmer, die nach Bienenwachs duften, zwei urige Esszimmer, ein angenehmer Wellnessbereich,eine grandiose Aussicht, herrliche Wanderwege.


Kärnten - Klopeiner See - Villa Blu

In diesem Jahr 2023 wird die erste Fastenwoche in der Villa Blu - einer entzückenden Pension geleitet von Birgit und Christian Wagner - stattfinden. Wir kombinieren diese Basenfastenwoche mit Bogenschießen, denn der Parcours meiner Kollegin Heide Bolt - die Bogenflüsterin - ist nicht weit entfernt.

Hier könnt Ihr die Villa Blu kennenlernen - nur 200 m entfernt wartet der Klopeiner See auf unsere morgendlichen Schwimmkünste ;-)


STEIERMARK

Eingebettet in saftige Wiesen und be-rauschende Wälder liegt die romantische

Licht-Quell-Alm von Silvia Szalony und Ewald Töth. Wir haben für unsere Fastengruppe das ganze Haus zur Verfügung, und auch hier kocht mein Mann Wolfgang seine gschmackigen Basenmenüs.

Die Licht-Quell-Alm ist ein Ort, der sich der Förderung und dem Erhalt einer nachhaltigen und biologisch zertifizierten Almwirtschaft widmet.

Ich bin begeistert, was die beiden Besitzer hier geschaffen haben - aber schau doch mal selbst: Infofilm über die Licht-Quell-Alm