Mein Weg

Mein Name ist Sybille Mikula.

Ich liebe das Fasten. Ich bin begeistert von der Leere und Fülle, die eine Woche ohne feste Nahrung beschert. Als ich nach langer Zeit wieder mit dem Fasten in Berührung kam, wusste ich sofort, dass dies ein neuer Weg für mich wird, um Körper, Seele und Geist gesund und frisch bis ins hohe Alter zu erhalten. Ein Weg, in den viele Erkenntnisse einmünden, die ich in den letzten 30 Jahren gewann.

So habe ich mich seit 1990 intensiv mit Gesundung und Heilung befasst sowie mit der Astrologie, die ich seither beratend und lehrend - und mit wachsender Begeisterung -  ausübe.
Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Fastenweg begleiten darf.
Hier findest Du Informationen über meine anderen Berufe:

Und wenn ich mal etwas ganz anderes machen möchte, dann male ich:

Im Reich der Farben

Fastenbrechen nach 10 Tagen im Januar 2019
Fastenbrechen nach 10 Tagen im Januar 2019